Bei uns erhalten Sie frische und regionale Produkte direkt am Selbstbedienungs-Kühlschrank.
Mein Name ist Petra Ziegler. Ich führe mit meinen Eltern Alice und Daniel Ziegler einen kleinen Bauernhof im Nebenerwerb. Unser Betrieb liegt am oberen Zürichsee im ländlichen Kanton Schwyz. Direkt eingangs Wangen SZ bewirtschaften wir unseren Bauernhof. Wir besitzen 33 Ziegen, 20 Gitzi und 4 Böcke. Seit vielen Jahren züchten wir leidenschaftlich Toggenburger Ziegen und konnten bereits interkantonal viele Ausstellungen gewinnen. Unsere Ziegen leben in artgerechter Haltung mit täglichem Auslauf auf die Weide. Das Tierwohl liegt uns sehr am Herzen.

Durch die Weiterbildung zur Bäuerin mit Fachausweis erlernte ich die Verarbeitung der Ziegenmilch. Und mit dem Besuch von zusätzlichen Kursen durfte ich die verschiedenen Herstellungsmethoden kennenlernen. Dieses Wissen setzte ich natürlich in unserem Betrieb um und produziere verschiedene Ziegenmilchprodukte. Wir bieten in unserem Selbstbedienungs-Kühlschrank die folgenden Produkte ab Hof an:

Frischkäse mit Kräutern, Joghurt-Drinks (Erdbeer, Banane, Mokka, etc.), Molke-Drinks (Mango), auf Anfrage Ziegenmilch und Gitzifleisch.

Die Herstellung bereitet mir grosse Freude, da ich stets neue Kreationen produzieren kann. Unser Angebot ist regional, frisch und ändert sich saisonal.

Bewerten Sie uns und schreiben Sie einen Kommentar.

Ihre Bewertung für diesen Betrieb

angry
crying
sleeping
smily
cool
durchsuchen

Die Bewertung sollte mindestens 140 Zeichen lang sein.

Zeigen Sie alle Timings an
  • Montag08:00 - 20:00
  • Dienstag08:00 - 20:00
  • Mittwoch08:00 - 20:00
  • Donnerstag08:00 - 20:00
  • Freitag08:00 - 20:00
  • Samstag08:00 - 20:00
  • Sonntag08:00 - 20:00

Die Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.