Mehr Infos zu Schönbächler Eugen, Einsiedeln Video ansehen

Wir sind ein Familienbetrieb am schönen Sihlsee in Einsiedeln. Meine Frau Sabina und ich haben zwei Kinder, Philipp und Martina. 1999 konnten wir den Betrieb von meinen Eltern übernehmen. Unser Betrieb umfasst 23 Hektaren Land in Einsiedeln. Wir haben 20 Milchkühe plus Jungvieh für die eigene Aufzucht. Wir liefern Heumilch für die Milchmanufaktur Einsiedeln. Das Spezielle an der Heumilch ist, dass man u.a. keine Silage und nicht mehr als 10% Kraftfutter verfüttern darf. Des Weiteren haben wir immer 2-3 Mastschweine, je nach Nachfrage, die wir direkt verkaufen. Die Schweine haben freien Auslauf. Im Stall sind auch noch rund ein Dutzend Hühner in Bodenhaltung.

Als Interessent können Sie bei uns jederzeit frische Milch direkt ab Hof oder Eier beziehen. Auch Schweinefleisch verkaufen wir. Dabei handelt es sich immer um Mischpakete, von Haxen bis Filet ist also alles dabei. Die Mindestbestellmenge ist ein Viertel des Tieres, d.h. rund 15 kg. Auf Wunsch vakuumieren wir die Portionen auch für sie.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Bewerten Sie uns und schreiben Sie eine Bewertung

Ihre Bewertung für diesen Betrieb

angry
crying
sleeping
smily
cool
durchsuchen

Die Bewertung sollte mindestens 140 Zeichen lang sein.