Wir sind ein Familienbetrieb mit 43 Hektaren Land und 40 Milchkühen in Corcelles-le-Jorat im Kanton Waadt.

Ich bin Präsidentin der Faireswiss-Genossenschaft für fair gehandelte Milch. Das Engagement in unserem Projekt ist mir sehr wichtig. Wir möchten den Konsumenten zu zeigen, dass sie mit ihrem Handeln etwas bewirken können. Indem sie über ihre Käufe nachdenken, haben sie die Möglichkeit, eine starke, produktive, nachhaltige und familienorientierte Landwirtschaft zu erhalten, die Arbeitsplätze und Mehrwert schafft. Sie haben auch die Gewissheit, dass sie Zugang zu qualitativ hochwertigen Lebensmitteln haben, die auf umweltfreundliche und tierfreundliche Weise produziert werden und sehr strenge Produktionsstandards erfüllen.

Ich glaube an die Zukunft der Schweizer Landwirtschaft, und das Projekt Faireswiss stellt für mich die Hoffnung auf eine mögliche Zukunft der Milchproduktion in unserem Land dar.

Bilder: Lewis Gashaza. Partner. Faireswiss.ch

Bewerten Sie uns und schreiben Sie einen Kommentar.

Ihre Bewertung für diesen Betrieb

angry
crying
sleeping
smily
cool
Durchsuchen

Die Bewertung sollte mindestens 140 Zeichen lang sein.