Chenevard Anne, Corcelles-le-Jorat VD
Chenevard Anne, Corcelles-le-Jorat VD

Chenevard Anne, Corcelles-le-Jorat VD

  • Pas de commentaires jusqu'à présent

A propos

Als Präsidentin der Milchgenossenschaft Faireswiss bewirtschafte ich einen Familienbetrieb mit 43 Hektaren Land und 40 Milchkühen in Corcelles-le-Jorat nahe Lausanne.

Das Engagement für Faireswiss ist mir sehr wichtig. Wir möchten den Konsumenten zeigen, was sie mit ihrem Handeln bewirken können. Indem wir über unsere Käufe nachdenken, können wir eine starke, produktive, nachhaltige und familienorientierte Landwirtschaft erhalten, die Arbeitsplätze und Mehrwert schafft. Nur so haben wir die Gewissheit, Zugang zu qualitativ hochwertigen Lebensmitteln zu haben, die auf umwelt- und tierfreundliche Weise produziert werden und sehr strenge Produktionsstandards erfüllen.

Ich glaube an die Zukunft der Schweizer Landwirtschaft. Und Faireswiss stellt für mich die Hoffnung auf eine mögliche Zukunft der Milchproduktion in unserem Land dar.

Fotos: Lewis Gashaza.